Hauptinhalt

Wir über uns


 

Andrea Fleischhacker

Ist seit Januar 2011 bei uns beschäftigt. Nach ihrer Einarbeitungszeit begann Sie eine Fortbildung zur Agenturfachkraft und schloss diese mit Bravur ab. Sie ist gelernte Sozialversicherungskauffrau und hat nach ihrer Erziehungspause in unserem Unternehmen wieder in die Versicherungswelt zurück gefunden.

Schnell stellte sich heraus, dass sie im Bereich der Sachversicherungen zu Hause ist und bleibt diesem auch bis heute treu. Um ihren Horizont stets zu erweitern, bildet sie sich auch in den anderen Versicherungsbereichen, z. B. in der Berufsunfähigkeitsversicherung, weiter. In den letzten Jahren hat sie sich schon ihren eigenen Kundenstamm aufgebaut und betreut diesen mit ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz.

 

Carsten Droste

Seit dem 01.07.2019 verstärkt er unser Team im Bereich Sachversicherungen, er arbeitet seit 1989 in der Branche.
Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei einem Versicherungsmakler, Fortbildung zum Versicherungsfachwirt, seit 1993 selbständiger Versicherungsmakler.
Erst nach einer detaillierten und ausführlichen Analyse der Risiken, können wir auf dem Versicherungsmarkt das, für unsere Mandanten, passende Angebot finden. Ein Vertragsabschluss mit 3 Fragen im Internet hat gute Chancen im Schadenfall nicht zu passen.
Qualifizierte Versicherungsmakler sind der beste Verbraucherschutz, wenn es darum geht, die Interessen der Versicherten gegenüber den Versicherern auf Augenhöhe wahrzunehmen.

 

Karin Quintes

Am 02. August 1999 habe ich mich entschieden, dieses Unternehmen zu gründen und damit in die Selbstständigkeit zu gehen. Im Jahr 1973 habe ich, mit damals 18 Jahren, meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen-/ und Finanzen begonnen und diese 1976 erfolgreich abgeschlossen. Da mir meine Ausbildung allein nicht als Qualifikation genügte, habe ich 1986 zusätzlich meinen Versicherungsfachwirt gemacht.

Nach vielen Jahren als Angestellte in Außschließlichkeits-, und Maklerbetrieben, wollte ich mir unbedingt beweisen, dass ich es auch alleine schaffen kann und so entstand der Gedanke an mein Unternehmen. Alles begann in Meckenheim, bis ich am 01.05.2006 nach Rheinbach in die Marie-Curie-Straße 15 umzog.

Seit ich diesen Beruf ausübe, beschäftige ich mich ganz besonders gerne mit den Personenversicherungen, der betrieblichen Altersvorsorge und habe mir zum Ziel gemacht mich im Bereich der Beihilfe besonders hervorzuheben. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht habe und nun ein so erfolgreiches Unternehmen führe.